- JFW Aktuell -
© 2003-2004 by Stadtkreisfeuerwehrverband Bad Homburg - Impressum - Haftungsausschluss
Stefan Kohlmann ist neuer Jugendwart
v.l. Dominik Ohlenschläger und Stefan Kohlmann

Zahlen und Fakten 2014

  • 19 Mitglieder
  • 16 Jungen
  • 3 Mädchen
  • 5 Übertritte in die Einsatzabteilung
  • 65 Stunden feuerwehrtechnische Ausbildung
  • 57 Stunden allgemeine Jugendarbeit
  • 11 Tage Freizeiten

Aktuell
Dienstplan 1. Quartal 2012

Stefan Kohlmann (linkes Bild) ist neuer Jugendwart der Feuerwehr Ober-Erlenbach. Er ist Nachfolger von Dominik Ohlenschläger. Er hat das Amt des Jugendwartes seit 2009 begleitet. Als kleines Dankeschön für seine hervorragende Leistung bekam er ein kleines Geschenk von der Wehrführung überreicht. Aber auch seine Mannschaft bedankte sich bei ihrem Jugendwart für seine tolle Leistung. Sie schenkte Ihm ein Nachmittag im Kletterwald mit anschließendem Abendessen.